De Hallen Amsterdam – ein Reisetipp

Vor einiger Zeit haben wir einen Kurztrip nach Amsterdam unternommen. Dabei entdeckten wir eine stylische Location, die De Hallen in Amsterdam. Für uns gehören sie seitdem zu einem Amsterdam-Besuch unbedingt dazu.

Die De Hallen befinden sich mitten in Amsterdam.  Ein alter Tram-Bahnhof ist vor einigen Jahren zu diesem Treffpunkt für Designliebhaber, Genießer und Shoppingfans umgebaut worden. Hier könnt ihr bummeln, shoppen, genießen, staunen und auch übernachten.

Ihr findet hier Ateliers, eine Bibliothek und kleine Concept-Stores mit Mode und Kunsthandwerk. In der Fahrrad-Werkstatt Recycle könnt ihr Fahrräder kaufen, reparieren oder restaurieren lassen.

In den Filmhallen wird in mehreren Sälen ein tolles Kinoprogramm präsentiert. Die Hallenstudios werden für den Dreh von Fernsehaufnahmen genutzt.

Und in den Foodhallen kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Ca. 20 Stände sorgen mit dem unterschiedlichsten internationalen Streetfood für Abwechslung. Egal ob ihr Hunger auf Burger, Sushi, Salat, Steak oder Pizza habt, hier findet ihr mit Sicherheit etwas. Chillige Sitzmöglichkeiten in stylischem Ambiente laden euch zum Probieren, Quatschen und Beobachten ein.

Im Kanarie Club könnt ihr nicht nur an den Tischen gemütlich zusammensitzen. Ihr habt auch die Möglichkeit an der witzigen Poolbar im Obergeschoß euren Cocktail zu schlürfen.

Und falls ihr dort gleich übernachten möchtet, ein modernes 4-Sterne-Hotel im industrial style erspart euch lange Wege.

Aber seht doch einfach selbst…

 

De Hallen Amsterdam

De Hallen Amsterdam

De Hallen Amsterdam

De Hallen Amsterdam

De Hallen Amsterdam

Die De Hallen findet ihr in der Hannie Dankbaarpassage, 1053 RT Amsterdam, Niederlande.

Vom Hauptbahnhof aus erreicht ihr mit der Linie 17 die Haltestelle Ten Katemarkt. (De Hallen). Mit dem eigenen Auto könnt ihr aber auch in den Parkgaragen am Ballamyplein parken.

Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das sind wir

Wir sind Manuela und Bernd und  leben im schönen Sauerland.

Ohne Reisen würde uns etwas fehlen. Und so sind  wir in Deutschland und Europa unterwegs. Aktivität, Genuss, Komfort und Kultur darf auf unseren Reisen aber nicht fehlen.

Suche

Kulinarische Mitbringsel

Gern gelesen

Hier geht es als nächstes hin...

Südtirol

Tag
Std
Min
Sek

Toscana

Tag
Std
Min
Sek

Donau-Kreuzfahrt

Tag
Std
Min
Sek