7 Fakten über uns – The Versatile Blogger Award

Gerade mal eine Woche online und die liebe Britta von „Geniesserle“ hat uns für den „The Versatile Blogger Award“ nominiert. Vielen lieben Dank dafür, Britta. Ich hoffe, dass wir diesem, fast schon, Vorschuss auch auf Dauer alle Ehre machen werden! Aber erst einmal, freuen wir uns ein Loch in den Bauch…

Es ist nämlich so, dass dieser Award von Bloggern an Blogger verliehen wird,  und das für Blogs die durch ihre Vielseitigkeit (=versatile) auffallen. Vielseitigkeit im Design, interessante Texte und schöne Fotografien sind die Voraussetzung für die Nominierung.

 

Es gibt natürlich auch ein paar Regeln bei dem The Versatile Blogger Award zu beachten:

 

  • Erzählt 7 interessante Dinge über euch
  • Der Award sollte an 15 kürzlich kennengelernte Blogs oder aber auch an Blogs, denen ihr regelmäßig folgt, verliehen werden
  • Verlinkt diese Blogs gerne in euren Beiträgen und gebt Ihnen Bescheid, dass sie nominiert sind
  • Und nicht zu vergessen: Bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat und verlinkt auch diese in eurem Beitrag.

 

 

The Versatile Blogger Award

 

Und wen es interessiert… jetzt kommen die 7 Fakten über uns:

 

  • Manuela hat ein absolutes Faible für Koch- und Backbücher. 107 Stück findet ihr in unseren Bücherregalen und es sind immer noch nicht genug.
  • Bernd ist sportlich sehr ambitioniert. Egal ob Rad fahren, Bergwandern, Joggen, Schwimmen, er fühlt sich bei fast jeder Sportart wohl. Und so hat er für sich ein ausgeklügeltes sportliches Programm aus Kraft- und Ausdauertraining zusammengestellt, dass er täglich (morgens um 5 Uhr im Fitnessraum oder bei Wind und Wetter draußen), überaus konsequent durchzieht, um fit zu bleiben. Um diese Konsequenz beneide ich (Manuela) ihn echt!
  • Dass wir Reisen lieben ist klar, sonst hätten wir keinen Reiseblog. Aber nach spätestens 8 Tagen fängt Manuela an, ihre Küche fürchterlich zu vermissen (wahrscheinlich hat sie deswegen auch noch den Foodblog „Charlottas Küchentisch„).
  • Ernährung spielt bei uns eine sehr große Rolle… abwechslungsreich, qualitativ hochwertig, regional, frisch zubereitet und gesund. Damit dies gewährleistet wird,  bringt Bernd Manuela jeden Morgen den Kaffee ans Bett und für den Rest des Tages mischt er sich in der Küche grundsätzlich nicht mehr ein. Halt…beim Abschmecken macht er eine Ausnahme.
  • Für uns ist ein Fernsehfilm mit Werbepausen einfach nur ein Graus
  • Wir sind sehr gerne und häufig unterwegs, wir lieben es Gäste zu haben… aber ab und zu brauchen wir einfach ein chilliges Wochenende mit einem guten Buch zu Hause.
  • Und das Wichtigste: Wir haben 3 erwachsene Kinder im Alter von 23 – 26 Jahren, die mittlerweile alle ihren eigenen Weg gehen und auf die wir überaus stolz sind

 

Und hier nun unsere nominierten Blogs:

 

Reiseschnappschüsse – der Reiseblog für Kurztrips, Städtereisen oder auch Tagesausflüge, den Iris äußerst liebevoll präsentiert.

Mimis Foodblog – auf Melanies tollem Foodblog findet ihr köstliche und kreative Rezepte für den Topf und den Backofen.

Küchenmomente – bei Tina’s liebevollem Blog findet ihr Rezepte rund um das Thema Backen, Desserts, Getränke und Geschenkideen aus der Küche.

 

 

Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch!.

2 Antworten

  1. Liebe Manuela,
    Glückwunsch zu deinem tollen neuen Blog! Und natürlich vielen Dank für die Nominierung zum The Versatile Blogger Award. Ich bin total gerührt und freue mich „wie Bolle“.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das sind wir

Wir sind Manuela und Bernd und  leben im schönen Sauerland.

Ohne Reisen würde uns etwas fehlen. Und so sind  wir in Deutschland und Europa unterwegs. Aktivität, Genuss, Komfort und Kultur darf auf unseren Reisen aber nicht fehlen.

Kulinarische Mitbringsel

Gern gelesen

Hier geht es als nächstes hin... ROM

Tag
Std
Min
Sek

Hier geht es als nächstes hin... Sylt

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden